Wer ist der Vitalberater

Profilbild

Hallo,

schön das Du meinen Blog besuchst und Dich für Vitalität und Wohlbefinden interessierst, denn DEINE Gesundheit ist kein Zufall und DU entscheidest wie es Dir geht. Ich GEBE hier sehr gerne mein Wissen und meine ERFAHRUNGEN anschaulich weiter.

Als Vitalberater betrachte ich den Menschen als Einheit aus seelischem Gleichgewicht, körperlicher Fitness und mentaler Stärke mit dem Bestreben nach körperlichem, seelischem und sozialem Wohlbefinden.

Dabei sind die wichtigsten Elemente einer stabilen Gesundheit:

  1. Die geistige Einstellung
  2. Bewegung
  3. Ernährung

„Ich zeige den Menschen wie sie Ihr Wohlbefinden steigern, sich vital und jung fühlen und zufrieden und glücklich leben.

Gemeinsam finden wir Antworten auf:

  • wie alltags tauglich ist mein Ernährungsstil
  •  was kann ich täglich tun, damit ich mich gut fühle
  •  ich sehe kein „Land“  und alles bricht zusammen
  • mehr BeWEGung in den Alltag bringen

 

Advertisements