Die Happy Box bringt Freude ins Leben

Vor vielen Jahren schlenderte ich recht ziellos durch die Geschäfte. Es war einer dieser Tage an denen man nichts konkretes suchte, sondern einfach von Geschäft zu Geschäft geht und sich „inspirieren“ lässt. Irgendetwas findet man immer;

manches ist nützlich und manches liegt als „Spontankauf“

dann auch einfach ungenutzt rum.

Dieses mal war es anders. Nicht ich habe etwas gefunden, sondern ETWAS hat MICH gefunden!

DIE HAPPY BOX

DSCN1032
Happy Box von Horst Conen Luebbe Verlag

Ich sah also auf einer dieser Tische in einer gut sortierten Buchhandlung diese Box liegen. Ganz unscheinbar und ohne viel drum herum. Auf der Rückseite dieser Kiste war auch nur eine ganz kurze Erläuterung. So heißt es dort…

„77 liebevoll illustrierte Karten mit positiven Botschaften. Für mehr Lebenslust. Um kleine und große Krisen erfolgreich zu meistern. Ein Schatzkästchen voller Tipps und Tricks, um sich selbst glücklich zu machen..“

Mit dieser Information stand ich dann im Laden mit der Box in der Hand. Na ja, dachte ich mir…  investiere ich diese knapp 15,00 € und „finde“ ein Stück Glück oder verschwindet sie nach der ersten Benutzung im Nirgendwo meiner Wohnung ?

Ich entschied mich für den Kauf und ja sie lag auch zwischendurch eine Zeit im Nirgendwo. Jedoch nutze ich diese Box hin und wieder persönlich oder auch innerhalb meiner Beratertätigkeit mit Klienten. In meinen nächsten Beiträgen werde ich noch genauer auf diese Happybox eingehen:

  • welchen Nutzen hat jeder von der Happy Box?
  • wie kann ich diese am besten anwenden?
  • wie Happy macht die Box und Warum?
  • Was steckt IN der Box ?

Videovorstellung der Happy Box

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s